Projektleiter Architektenwettbewerbe (w/m)

Ludes Generalplaner GmbH

Architektur

Franklinstr. 28/29

ludes-generalplaner.de

Projektleiter Architektenwettbewerbe (w/m) Ludes Generalplaner GmbH Berlin Leitung und Weiterentwicklung unserer Wettbewerbsabteilungfachliche Führung eines Teams von fünf Mitarbeitern; Mitwirkung bei der Akquisition von Neuaufträgen in enger Zusammenarbeit mit den Projektleitern.

View Job Here Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Berlin: Projektleiter Architektenwettbewerbe (w/m) Vollzeit Berlin Deutschland Mit Leitungsfunktion 280317 Gmbh Gehört Zu Den Erfolgreichsten Architekturbüros Im Bereich Gesundheit Forschung Und Lehre In Deutschland Daneben Bearbeiten Wir Auch Zahlreiche Projekte Im Verwaltungs- Und Wohnungsbau Mit über 120 Mitarbeitern Sind Wir Bundesweit Tätig  Unser Unternehmen Gehört Zur Sweco-gruppe - Dem Größten Europäischen Anbieter Von Architektur- Und Ingenieurdienstleistungen Mit über 14500 Experten Aller Fachrichtungen Gemeinsam Gestalten Wir Das Lebensumfeld Heutiger Und Künftiger Generationen Und Bearbeiten Herausfordernde Und Spannende Projekte Projektleiter Architektenwettbewerbe (w/m) Ihre Aufgaben: Leitung Und Weiterentwicklung Unserer Wettbewerbsabteilungfachliche Führung Eines Teams Von Fünf Mitarbeitern Mitwirkung Bei Der Akquisition Von Neuaufträgen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Projektleitern Verantwortliche Und Selbständige Durchführung Von Wettbewerben Und Konzeptstudien Ihre Qualifikationen: Sie Bringen Ein Abgeschlossenes Studium Der Architektur Mit Mind 5 Jahre Berufserfahrung In Der Wettbewerbsbearbeitung Und Entwurfskonzeption Mit Sie überzeugen Durch Ihre Professionelle Darstellungstechnik Mit Den Gängigen Visualisierungstools Sie Arbeiten Strukturiert Sind Kreativ Und Entwurfsstark In Komplexen Wettbewerben übernehmen Sie Engagiert Eigenständige Aufgabenfelder Sie Können Nachweislich Erfolge Bei Architektenwettbewerben Und Akquisitionsprojekten Vorweisen Sie Haben Bereits Erfahrung Mit Der Führung Eines Team Sie Haben Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Verstehen Es Ihre Ideen In Einer Präsentation Sehr Gut Aufzubereiten Ihre Deutsch- Und Idealerweise Englischkenntnisse Sind Verhandlungssicher Unser Angebot: Eine Attraktive Entwicklungsperspektive In Unserem Motivierten Und Professionellen Wettbewerbsteam Interessante Und Abwechslungsreiche Projekte - Auch Mit Internationalem Hintergrund Fachliche Und Persönliche Entwicklung Unserer Mitarbeiter Durch Ein Umfangreiches Weiterbildungsangebot Und Maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Ein Attraktives Gehalt Sowie Auf Die Bedürfnisse Unserer Mitarbeiter Abgestimmte Zusatzleistungen Wie Maßnahmen Zur Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Ein Gutes Betriebsklima In Einem Modernen Und Familienfreundlichen Unternehmen Bitte übersenden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise über Unseren Button "online Bewerben" : Gmbh - Part Of Sweco Architects Melanie Weikart Kurfürstendamm 177 10707 Berlin Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Melanie Weikart Unter Der Telefonnummer 030-700182 0 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Projektleiter Architektenwettbewerbe (w M)Wettbewerbe VOF-Verfahren Leitung Akquisition Leitung Wettbewerbsabteilung Leitung Projektleiter Architekturwettbewerbe Neuauftrag Berlin Charlottenburg Architekturbüro Krankenhausbau Sweco Projektleiter Architektenwettbewerbe (w M) Wettbewerbe VOF-Verfahren Leitung Akquisition Leitung Wettbewerbsabteilung Leitung Projektleiter Architekturwettbewerbe Neuauftrag Berlin Charlottenburg Architekturbüro Krankenhausbau Sweco Projektleiter Architektenwettbewerbe (w/m) Leitung Und Weiterentwicklung Unserer Wettbewerbsabteilungfachliche Führung Eines Teams Von Fünf Mitarbeitern Mitwirkung Bei Der Akquisition Von Neuaufträgen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Projektleitern Berlin Wettbewerbe VOF-Verfahren Leitung Akquisition Leitung Wettbewerbsabteilung Leitung Projektleiter Architekturwettbewerbe Neuauftrag Berlin Charlottenburg Architekturbüro Krankenhausbau Sweco

Projektleiter (w/m) Architekt
   Ludes Generalplaner GmbH (München)

Projektleiter Architektenwettbewerbe (w/m)
   Ludes Generalplaner GmbH (Berlin)

Architekt für Wettbewerbe und Entwurf (w/m)
   Ludes Generalplaner GmbH (Berlin)

Techniker (m/w/*) Elektrotechnik
   3M Healthcare Germany GmbH (Wuppertal)

Kaufmann (m/w/d) für Exportgeschäfte
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Osterwieck)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Erlenbach)